Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

„ONE PIECE ODYSSEY“ SCHNAPPT SICH PS5-KRONE

Freitag, 20 Januar 2023
14:36 Uhr
Autor: Chris Linden

Mit „One Piece Odyssey“ ist die erste große Neuveröffentlichung 2023 erschienen. Und das aktuelle Abenteuer der...................

Mit „One Piece Odyssey“ ist die erste große Neuveröffentlichung 2023 erschienen. Und das aktuelle Abenteuer der Strohhutbande macht seine Sache sehr ordentlich und besteigt gleich mal den Thron der offiziellen deutschen PS5-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Parallel holt das RPG-Projekt die PS4-Silbermedaille. Einzig „FIFA 23“, das europaweit beliebteste Videospiel des vergangenen Jahres, verkauft sich hier noch besser.

Etwas weniger schwungvoll kommt die Xbox Series-Hitliste daher, die mit „Call of Duty: Modern Warfare II“ keine Veränderung an der Spitze zeigt. Auch auf Xbox One („GTA V“), Nintendo Switch („Mario Kart 8 Deluxe“) und PC („Landwirtschafts-Simulator 22“) setzen sich dieselben Titel wie vor sieben Tagen durch.

Quelle: gfk-entertainment

Counter